"Final Fantasy VII Remake" - Erscheint doch eine Xbox One-Fassung?

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.07.2019 um 15:19

 

Von der zwischenzeitlichen Skepsis zum Status von "Final Fantasy VII Remake" ist seit der E3 kaum noch was zu spüren. Zwar verunsichern Aussagen über den unklaren Umfang des Remakes leicht, aber das aktuelle Gameplay-Material weiß definitiv zu überzeugen. Bisher ist Square Enix' Großprojekt lediglich für PS4 angekündigt und für keine weitere Plattform.
Dennoch halten sich Gerüchte über eine Umsetzung für die Xbox One sehr hartnäckig, dazu trägt auch ein neuer Beitrag auf der offiziellen Facebook-Seite von Xbox Deutschland bei. Dort hieß es nämlich, dass "Final Fantasy VII Remake" am 03.März 2020 für die Xbox One erscheinen wird. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus, der Beitrag wurde mittlerweile gelöscht.