Marilyn Manson bekommt eine Rolle in Stephen Kings Serie "The Stand"

Verfasst von donschurl am 09.07.2019 um 07:49

 

Sehr erfreuliche Nachrichten an die Marilyn Manson Fans!

 

In einem Interview mit Revolver sagte Manson 


"Ja ich werde eine kleine Rolle bei Stephen King´s Serie "The Stand" spielen."

 

Außerdem hat er sich laut Interview mit Shooter Jennings zusammengetan um ein Cover von The Doors '"The End" zu produzieren, das in der Miniserie vorkommen wird:

 

 "Shooter [Jennings} und ich haben ein Cover von 'The End' by the Doors' für eine neue Miniserie von 'The Stand' von Stephen King gemacht, in der ich auch spielen werde" sagte Manson.

 

Die Serie wird Kings Vision einer von der Pest dezimierten Welt und ein elementaren Kampf zwischen Gut und Böse. Das Schicksal der Menschheit ruht auf den gebrechlichen Schultern der 108-jährigen Mutter Abagail und einer Handvoll Überlebender. Ihre schlimmsten Albträume verkörpern sich in einem Mann mit einem tödlichen Lächeln und unsagbaren Kräften: Randall Flagg, der Dunkle Mann.