"The Aftermath - Niemandsland" mit Keira Knightley und Alexander Skarsgård ab Ende September auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.07.2019 um 13:01

"The Aftermath - Niemandsland" von Regisseur James Kent nach dem Roman von Rhidian Brook spielt in der Nachkriegszeit, im Deutschland von 1946, wo Rachael Morgan (Keira Knightley) im zerstörten Hamburg ankommt, um im harten Winter zu ihrem Ehemann Lewis (Jason Clarke) zurückzukehren, einem britischen Oberst, der mit dem Wiederaufbau der Stadt beauftragt ist. Doch verwundert muss sie feststellen, dass ihr Mann das dortige Zuhause mit dem vormaligen Hausbesitzer, dem deutschen Witwer Stefan Lubert (Alexander Skarsgård) und dessen Tochter Freda (Flora Thiemann) teilt, eine Konstellation, aus der sich Zwietracht und Verrat entwickelt.

 

Der mit Keira Knightley, Jason Clarke und Alexander Skarsgård überragend besetzte "The Aftermath - Niemandsland" ist aktuell noch in den letzten Zügen in unseren Kinos unterwegs, wer das Nachkriegsdrama also noch auf der großen Leinwand erleben möchte, muss sich sputen - oder bis zum 30. September 2019 warten. Zu diesem Zeitpunkt hat Twentieth Century Fox Home Entertainment den Blu-ray- und DVD-Start von "The Aftermath" angekündigt. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Frage, ob nicht vielleicht noch ein Release auf 4K folgen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: