Folgt Daryl "The Walking Dead" Dwight zu "Fear the Walking Dead"?

Verfasst von donschurl am 28.06.2019 um 10:02

 

Dwight verließ Georgia mit der Mission, Sherry (Christine Evangelista) zu finden, nachdem sie Atlantas raues Szenario verlassen hatte. 

 

Dwight hat sich bereits zu Hause gefühlt, als er sich der einzigen wirklichen Bindungsaktivität der Gruppe anschloss: Walker töten. Aber es scheint das der Dwight-Schauspieler Austin schon gespannt ist, eine weitere Figur aus The Walking Dead zwischen den Shows wechseln zu sehen.

 

Austin sprach in einem Gespräch mit dem Rest der Besetzung von Fear the Walking Dead, um für die aktuelle Staffel zu werben.


Wie von Cinema Blend berichtet, schlug jemand im Publikum Negan vor (Jeffrey Dean Morgan). Er fuhr fort und verkündete: „Vielleicht Daryl"  [Norman Reedus]. Es würde Spaß machen, mit Daryl am Set spaß zu haben und mit ihm zu drehen.

 

Daryl ist seit der ersten Staffel bei "The Walking Dead" und hat sich zu einem festen Bestandteil der Show entwickelt.

 

Wäre es für euch denkbar?