Der Teaser zu "The Lodge" ist da

Verfasst von donschurl am 28.06.2019 um 09:50

 

Die beiden Geschwister Aidan und Mia stehen Grace, der neuen Freundin ihres Vaters Richard ablehnend gegenüber. Nachdem verschiedene Versuche das zu ändern fehlschlugen, besteht Richard auf einen gemeinsamen Ausflug mit den Kindern und deren balidger Stiefmutter in die Familienlodge, die sich an einem abgelegenen Ort befindet. Während Richard zur Arbeit zurückgerufen wird, werden Grace und die Kinder eingeschneit, sodass sie gemeinsam dort ausharren müssen.

 

Eigentlich wäre das für Grace eine gute Gelegenheit, Aidan und Mia besser kennen zu lernen, die beiden zeigen aber kein wirkliches Interesse daran. Als sie langsam doch auftauen kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen, die drohen, in der Frau tief im Inneren verborgene Dämonen wieder hervorzubringen und etwas Böses auszulösen, das seinen Ursprung in ihrer streng religiösen Kindheit hat. Grace wurde in einem religiösen Kult aufgezogen, der von ihrem Vater angeführt wurde, und ist die einzige Überlebende eines Massensuizides.

 

The Lodge soll am 15. November 2019 in die Kinos kommen.