"Sharknado 1-6" werden in der 'Schlefaz'-Version in der Turbine Steel Collection veröffentlicht

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.06.2019 um 08:36

 

Trash-Liebhaber und Freunde wirklich schlechter Filme können dem 30. August 2019 entgegen fiebern, dann erscheinen alle sechs Teile der berühmt-berüchtigten "Sharknado"-Filmreihe in einer Edition. Turbine Classics wird "Sharknado 1-6" dabei im Rahmen der Turbine Steel Collection veröffentlichen und zwar in SD-Qualität auf insgesamt nur zwei Blu-rays. Aber seien wir mal ehrlich, das reicht qualitativ auch für die Mutter aller Trash-Filme. Das Beste kommt aber erst noch: "Sharknado 1-6" werden in der "geschlefazten" Version mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten herausgebracht - mehr Trash geht definitiv nicht! Erhältlich ab dem 30. August 2019. 

 

Bestellen bei Amazon.de: