'84 Entertainment kündigt endlich "Freitag der 13. Teil 6, 7 und 8" im normalen Mediabook an - inkl. "His Name was Jason"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.06.2019 um 20:49

 

Endlich hat '84 Entertainment auch die letzten drei noch fehlenden Titel aus der Slasher-Reihe "Freitag der 13." in normalen (also nicht wattierten) Mediabooks angekündigt. Am 10. September 2019 erscheinen also "Freitag der 13. Teil 6 - Jason lebt", "Freitag der 13. Teil 7 - Jason im Blutrausch" und "Freitag der 13. Teil 8 - Todesfalle Manhattan" in je drei verschiedenen Mediabook-Auflagen. Als Krönung des Ganzen hat der Publisher auch die Jason-Doku "His Name was Jason" erstmals einzeln ohne Keilschuber angekündigt und das auch in einem normalen Mediabook. 

 

Die genannten Titel können ab sofort im online-Shop Pretz-Media vorbestellt werden. Dort empfiehlt sich übrigens auch ein Besuch, wenn euch noch andere Titel aus der "Freitag der 13."-Reihe fehlen sollten - von diesen sind aktuell nämlich eine ganze Menge reduziert. Einfach mal durchstöbern! 

 

Bestellen bei Pretz-Media: