Chloe Grace Moretz als Catwoman im "Batman"-Solofilm?

Verfasst von Waldemar Witt am 26.06.2019 um 08:42

 

Nun da feststeht, dass Robert Pattinson der neue Bruce Wayne im anstehenden "Batman"-Solofilm werden wird, wird der Casting-Prozess des Films fortgesetzt.

 

In diesem Sinne berichtet nun We Got This Covered, dass Warner Bros. ein Auge auf "Kick-Ass"-Star Chloe Grace Moretz für die Rolle der jungen Selina Kyle alias Catwoman geworfen haben soll. Ob Verhandlungen bereits mit Moretz stattgefunden haben, ist aktuell noch unbekannt.

 

Der "Batman"-Solofilm von Regisseur Matt Reeves soll dem Bericht zufolge außerdem diverse Schurken des DC-Universums beinhalten. So sollen angeblich Schurken wie der Pinguin, Riddler, Firefly, der Mad Hatter und Two-Face allesamt im Film vorkommen. Ob dies sich auch bewahrheiten wird, bleibt jedoch zunächst abzuwarten.

 

Robert Pattinson wird im "Batman"-Solofilm einen jüngeren Batman spielen, der noch nicht über die Weisheit und Erfahrung der vorherigen Batman-Darstellungen aus den bisherigen Filmen verfügt.

 

Der "Batman"-Solofilm soll am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen.