"Dark Phoenix" - Concept Art vom ursprünglichen Ende zeigt Sophie Turner in "Captain Marvel"-Manier

Verfasst von Waldemar Witt am 26.06.2019 um 08:31

 

Concept Artist Houston Sharp veröffentlichte aktuell bislang ungesehenes Concept Art des kürzlich in den Kinos erschienenen "X-Men: Dark Phoenix" über Instagram.

 

Das Concept Art zeigt uns dabei Schauspielerin Sophie Turner als Jean Grey in einer der finalen Szenen des Films als "voll entwickelte" Dark Phoenix.

 

Sharp erläutert hierzu, dass dies seine eigentliche Vision des Designs von Sophie Turner als entflammter Dark Phoenix war. Das Design wurde jedoch für den finalen Film teils abgeändert.

 

Auffällig ist hierbei ebenfalls die große Ähnlichkeit von Jean Grey als Dark Phoenix zu dem Design von Captain Marvel als diese ebenfalls in ähnlicher Manier durch das Weltall fliegt.

 

"X-Men: Dark Phoenix" ist aktuell in den Kinos zu sehen.