Du sollst deine Frau ehren – Kinowelt wird Langfassung veröffentlichen

Verfasst von Playzocker am 18.03.2009 um 00:00 Kinowelt hat den dänischen Film Du sollst deine Frau ehren aus dem Jahre 1925 in einer Langfassung von der FSK prüfen lassen. Die alte deutsche Fassung, die beispielsweise auf Premiere zu sehen war läuft ca. 77 Minuten. Die britische DVD Version läuft ca. 92 Minuten. Die FSK gibt beim Prüfungseintrag des Films allerdings eine Laufzeit von 107 Minuten, was bedeuten würde, dass der Film 30 Minuten länger als auf Premiere und 15 Minuten länger als auf der britischen DVD sein wird.

Welche Szenen nur in der Kinowelt-Fassung enthalten sein werden ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wann diese Fassung veröffentlicht wird hat Kinowelt ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: FSK