Wird Daisy Ridley das neue "Batgirl" für den Solofilm?
Schon seit geraumer Zeit versucht Warner Bros. einen Solofilm um "Batgirl" auf die Beine zu stellen.
Während leider auch der letzte Versuch mit Regisseur Joss Whedon scheiterte, der schlussendlich zugab, dass er einfach nicht die richtige Story für den Charakter finden konnte, will Warner Bros. das Projekt wohl weiterhin nicht aufgeben.
So berichtet We Got This Covered aktuell, dass Warner Bros. weiterhin das Projekt planen soll, und in diesem Sinne nun ihr Visier auf "Star Wars"-Star Daisy Ridley für die Rolle der Barbara Gordon bzw. Batgirl gesetzt haben soll.
Da dies jedoch noch von keiner offiziellen Quelle bestätigt worden ist, sollte man diese Information vorerst weiterhin als Gerücht behandeln. Der "Batgirl"-Film besitzt derzeit auch noch kein fertiges Drehbuch oder einen angepeilten Kinostart und befindet sich entsprechend hinsichtlich seiner Entwicklungsphase noch so ziemlich in den Kinderschuhen.
Derweil erscheint am 7. Februar 2020 "Birds of Prey" in den Kinos, wo wir mit etwas Glück vielleicht einen kurzen Auftritt von Batgirl erhalten könnten.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.