"Mad Mission 1-5" ab sofort in der Complete Collection mit Figur und als Mediabook-Bundle lieferbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.06.2019 um 07:10

 

Die nächsten Veröffentlichungen aus dem Hause DigiDreams Studios beschäftigen sich ganz mit der in Hongkong produzierten chinesischen Actionkomödien-Reihe "Mad Mission", die in  erster Linie die Jackie Chan- sowie die James Bond-Filme parodiert. Der erste Teil wurde 1982 produziert und war in den asiatischen und auch in den internationalen Kinos ein großer Erfolg - logisch also, dass mit "Mad Mission 2 – Heißes Pflaster Unterwelt" (1983), "Mad Mission 3 – Unser Mann von der Bond Street" (1984), "Mad Mission 4 – Man stirbt nicht zweimal" (1986) und "Mad Mission 5" noch vier Fortsetzungen nachgeschoben wurden.

 

DigiDreams Studios hat die kultige Action-Reihe "Mad Mission" erstmals in High Definition auf Blu-ray veröffentlicht und bietet Euch dabei eine Vielzahl verschiedener Verpackungsvarianten. Hervorstechen tut dabei jedoch ganz klar die "Complete Collection", die mit allen fünf Teilen der Filmreihe im Keep Case ausgestattet ist. Untergebracht sind diese im Sockel einer Figur (die unseren beiden Filmhelden Samuel Hui und Karl Maka nachempfunden ist), dazu gibt es noch ein T-Shirt der Größe L sowie ein 36-seitiges Booklet. Das Ganze ist limitiert auf 250 Stück. 

 

Alternativ könnt ihr auch ein 5er-Mediabook-Bundle mit allen Teilen von "Mad Mission" ordern, diese sind limitiert auf ebenfalls 250 Stück. Wer es einfacher mag und zudem noch etwas sparen möchte, schlägt bei der The Complete Edition zu, die "Mad Mission 1-5" in fünf Amarays beinhaltet. 

 

Auf der Blu-ray von "Mad Mission 1" befinden sich die internationale Fassung, die Originalfassung (weltweit längste) und die deutsche Kino-Fassung sowie Bonus. Auf der Blu-ray von "Mad Mission 5" befindet sich die Originalfassung (weltweit längste) jeweils in Deutsch und Kantonesisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 und die deutsche Videofassung sowie Bonus. Ab sofort lieferbar! 

 

Bestellen bei Pretz-Media: