"Made in America" mit Whoopi Goldberg und Will Smith erscheint erstmals auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.06.2019 um 11:41

 

Zora erfährt von ihrer Mutter Sarah, daß sie nicht, wie bislang angenommen, die Tochter des Ex-Ehemannes von Sarah ist, sondern mittels einer Spende aus einer Samenbank gezeugt wurde. Zora bringt den Namen des "Vaters" in Erfahrung und sucht ihn auf: Zu ihrem Entsetzen stellt Zora fest, daß Halbert Jackson ein Gebrauchtwagenverkäufer ist - und obendrein weiß ist. Mutter Sarah ist aufgebracht, doch nach ersten Streits mit dem Redneck Halbert entdeckt sie, daß er gar nicht so schlimm ist, wie sie zunächst geglaubt hat.

 

Die 1993 von Richard Benjamin ("Geschenkt ist noch zu teuer") inszenierte Familienkomödie "Made in America" steht vor seiner deutschen Blu-ray-Premiere. justbridge entertainment hat das Keep Case des mit Whoopi Goldberg ("Ghost") und Ted Danson ("CSI: Las Vegas") starbesetzten Film zum 20. September 2019 angekündigt. Will Smith spielte in "Made in America" seine zweite kleine Filmrolle. Während die Deutsche und Englische Tonspur in DTS-HD MA 2.0 abgemischt ist, sind Details zur Sonderausstattung noch nicht bekannt. 

 

Bestellen bei Amazon.de: