"Space Jam 2" - Weitere NBA-Stars stehen für die Fortsetzung fest

Verfasst von Waldemar Witt am 24.06.2019 um 08:09

 

Während Basketball-Star und Hauptdarsteller des anstehenden "Space Jam 2", LeBron James, angeblich Schwierigkeiten hatte, seine NBA-Kollegen von seinem anstehenden Projekt um die Fortsetzung zu überzeugen, soll es nun gelungen sein.

 

So berichtet The Hollywood Reporter aktuell, dass nun auch weitere NBA-Stars für Auftritte in "Space Jam 2" zugesagt haben sollen.

 

So sollen dem Bericht zufolge unter anderem Damian Lillard der Portland Trailblazers, Anthony Davis der New Orleans Pelicans und Klay Thompson der Golden State Warriors voraussichtlich Hauptrollen im Film übernehmen. Weiterhin sollen sich auch die WNBA-Stars Diana Taurasi der Phoenix Mercury und die Geschwister Chiney und Nneka Ogwumike der Los Angeles Sparks in Verhandlungen befinden.

 

Viele angefragte NBA-Stars sollen das Projekt jedoch auch bereits abgelehnt haben, da sich die Dreharbeiten aus terminlichen Gründen nicht mit dem Training bzw. einigen der Playoff-Spielen der angefragten NBA-Spieler vereinen lassen - so unter anderem Golden State Warriors-Spieler Steph Curry.
Die Regie von "Space Jam 2" soll Ryan Coogler ("Black Panther") übernehmen.
"Space Jam 2" soll am 16. Juli 2021 in die Kinos kommen.