Welchen Superheld sollte "Keanu Reeves" - spielen?

Verfasst von donschurl am 21.06.2019 um 07:29

 

"Keanu Reeves" hat in den letzten Wochen an Popularität zugenommen, insbesondere dank der Veröffentlichung von "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" sowie seines überraschenden Auftritts auf der E3, wo bekannt wurde das er eine Rolle in dem kommenden Cyberpunk-2077- Videospiel spielen wird . Dann wurde bekannt das Marvel Studios mit dem Schauspieler über den Beitritt zum Marvel Cinematic Universe gesprochen hat . Offensichtlich brauchen sie nur die richtige Rolle für ihn.

 

Dan Slott langjähriger Autor von Amazing Spider-Man und aktueller Schreiber von Fantastic Four, bot seinen Vorschlag auf Twitter an, nachdem er andere Charaktere anerkannt hatte die Fans als Möglichkeiten ausgeschlagen hatten. "Ich sehe viele Leute, die Reed Richards, Adam Warlock und Silver Surfer sagen.

Meine Stimme? Marc Spector: Moon Knight." Dann untersuchte Slott kurz den Charakter und seine dramatischen Anforderungen und endete mit "Das ist dein Mann für den Job."

 

 

 

 

Obwohl Moon Knight kein Name ist, den das Mainstream-Publikum unbedingt erkennen würde, erfreut sich Marc Spector seit seiner Einführung in den 80er Jahren seit Jahrzehnten einer bemerkenswerten Fangemeinde. Der schizophrene Anhänger des ägyptischen Mondgottes Khonshu begeisterte die Fans mit seinen vielfältigen Persönlichkeiten, gewalttätigen Methoden und seiner Unberechenbarkeit. Diese Fans haben seit Jahren den Wunsch geäußert, eine Live-Action-Adaption des Antihelden zu sehen.

 

In welcher Rolle des Marvel Universums könnt ihr euch "Keanu Reeves" vorstellen?