"Terrifier" - bekommt ein Steelbook spendiert!!! Aber.........

Verfasst von donschurl am 19.06.2019 um 08:00

 

....noch nicht in Deutschland.

 

Cine-Museum hat gestern auf Facebook folgendes Posting abgegeben.

 

 

 

 

  • Full Slip 
  • Lentislip
  • One-Klick Box

 

Steelbook Edition für Italien und den U.S.A. Ob Deutscher Ton vorhanden sein wird können wir leider noch nicht sagen. 

Hier ein paar Daten die wir euch nennen können:

 

Terrifier, exklusiv zum ersten mal in Italien im Fi Pi Li Horror Festival in Livorno präsentiert, kommt in einem Steelbook auf dem italienischen Markt mit einer ganz exklusiven Auflösung.

Die Ausgabe enthält 2 Discs (Blu Ray + DVD), die reich an besonderen Inhalten und italienischen Audio-Tracks sind.
Die Ausgabe "Premium" in zwei Versionen wird verfügbar sein: Full Slip und Lenti. Die One-Click-Version wird mit einer exklusiven Box verfügbar sein!
Die Standard-Ausgabe in Blu Ray und DVD wird bei den wichtigsten Händlern verfügbar sein.

Die Home-Video-Ausgabe ist für Ende Oktober geplant.

Die Edition wird auf 1000 Stück Limitiert sein.