"Chucky 2" und "Chucky 3" in Birnenblatt-Mediabooks ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.06.2019 um 14:08

 

Dass das Label Birnenblatt sich der "Chucky"-Reihe angenommen hat und alle (bis auf den ersten Teil, der lizenzrechtlich bei '84 Entertainment liegt) in limitierten Mediabooks mit je zwei verschiedenen Cover-Artworks angekündigt hat, berichteten wir bereits. Während "Curse of Chucky" (2013) und "Cult of Chucky" (2017) bereits lieferbar sind, "Chucky und seine Braut" (1998) und "Chuckys Baby" (2004) zum 11. Juli 2019 angekündigt und schon länger vorbestellbar sind, haben Birnenblatt nun auch "Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück!" (1990) und "Chucky 3" (1991) zur Vorbestellung bei Media Markt und Saturn freigegeben (diese erscheinen dann am 22. August 2019). Die Mediabook-Auflagen der Mörderpuppen-Reihe "Chucky" sind Media-Markt/Saturn-exklusiv und können nur dort erworben werden. 

 

Highlights:

 

  • "Chucky 2": alternative Synchro mit Tobias Meister (u. a. Chuckys dt. Stimmt in Teil 1 und 3); originale Synchro in korrekter Tonhöhe; ein Einblick in die Entstehung der alternativen deutschen Fassung; brandneuer Audiokommentar mit Regisseur John Lafia (eng./dt. untertitelt); Making of

 

  • "Chucky 3": Synchro in korrekter Tonhöhe; brandneuer Audiokommentar mit Produzent Robert Brown (eng./dt. untertitelt); Chucky und die FSK

 

  • "Chuckys Baby" liegt in beiden Schnittfassungen vor. Die Unrated-Version wurde entsprechend nachsynchronisiert und von der FSK ebenfalls ab 16 Jahren freigegeben. 

 

 

Bestellen bei MediaMarkt: