„Spyro Reignited Trilogy“ jetzt auch für die Switch vorbestellbar

Verfasst von Sincityslicker am 18.06.2019 um 10:46

 

Der kleine lila Drache Spyro kommt mit seiner Trilogie auch auf die Switch. Am 3. September erscheint die Adventure Trilogie für die Nintendo Konsole, nachdem sie auf der PS4 und Xbox One bereits beachtliche Fan Erfolge feiern konnte. Bei Amazon kann das Komplettpaket ab sofort vorbestellt werden, der preis liegt bei 39,99 EUR
3 ORIGINALSPIELE AUF NEU GEMASTERT!

Die Spyro Reigited Trilogy wurde komplett neu entwickelt und enthält das bekannt spaßige und nostalgische Gameplay, an das sich die Fans von damals erinnern können. Mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, Spyros Bande von verrückten Drachen und anderen Goofbällen (u.a. Sparx Dragonfly, Hunter, Sheila, Agent 9 und Sgt. Byrd). Die Trilogie enthält außerdem verbesserte Umgebungen, aktualisierte Steuerelemente, brandneue Beleuchtung und neu erstellte Filmsequenzen für zusätzlichen Spielspaß in diesem einzigartigen Abenteuer.

Spyro Reignited Trilogy vereint die drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer (auch bekannt als Ripto's Rage) und Spyro - Year of the Dragon!

Bestellen bei Amazon.de