Zack Snyder enthüllt erstes Bild von Darkseid aus dem "Justice League"-Snyder-Cut

Verfasst von Waldemar Witt am 18.06.2019 um 09:49

 

Das DCEU-Universum lief wirklich nicht wie geplant.

 

Während nun der Fokus auf einzelne Standalone-Filme der DC-Helden gesetzt werden soll, wurde vor einigen Jahren noch ein zusammenhängendes Universum mit zwei "Justice League"-Filmen geplant - zumindest aus dem zweiten Film wurde leider nichts.

 

Auch der viel diskutierte Snyder-Cut des 2017er "Justice League"-Films fand bislang nicht seinen Weg an die Öffentlichkeit.

 

Doch nun bestätigte Regisseur Zack Snyder mit einem kürzlich über Twitter geteilten Bild, dass der DC-Oberschurke Darkseid im Snyder-Cut des Films aufgetaucht wäre.

 

So sehen wir auf dem Bild einen wahrscheinlich noch etwas jüngeren Darkseid auf einem Schlachtfeld.

 

Das Bild liefert uns zwar keinen detaillierten Blick auf den Charakter, jedoch bestätigt es uns, dass Snyder sich in "Justice League" weiterhin auf die sich anbahnende Konfrontation zwischen der Justice League und Darkseid konzentriert hätte.

 

Derweil ist Darkseid in der schlussendlich veröffentlichten Kinofassung von "Justice League" jedoch nicht zu sehen.