Donnie Yen in Marvels anstehendenem "Shang-Chi"?

Verfasst von Waldemar Witt am 18.06.2019 um 09:35

 

Marvel Studios ist intensiv in der Vorbereitung der anstehenden 4. Phase des MCU.

 

Einer der Filme, welcher dabei einen neuen Helden ins MCU durch seinen eigenen Solofilm einführen soll, ist der anstehende "Shang-Chi".

 

In diesem Sinne berichtet nun That Hastag Show, dass sich sowohl Schauspieler Ludi Lin ("Power Rangers") und Donnie Yen ("Ip Man") mit Marvel Studios in Verhandlungen bezüglich Rollen im anstehenden Martial Arts-Film befinden sollen.

 

Während Ludi Lin in Diskussion für die Hauptrolle im Film stehen soll, könnte Donnie Yen evtl. seinen Vater im Film spielen (um welche genaue Rolle es sich für Yen handeln soll, ist aber noch unbekannt).

 

Einen genauen Kinostart-Termin besitzt "Shang-Chi" noch nicht. Doch dieser wird sicherlich auf der diesjährigen D23 enthüllt werden.