"Ghoul Busters" - kommt im Mediabook von "Pretz-Media"

Verfasst von donschurl am 17.06.2019 um 12:14

 

"Exterminadores do Além Contra a Loira do Banheiro" (Brasilianischer Titel) aka "Ghoul Busters" bekommt von Pretz-Media ein Mediabook spendiert.

Welche Auflage das oder die Mediabooks bekommen, dürfen wir noch nicht verraten. Nur eines können wir euch mitteilen: Für das Artwork wurde ein bekannter Künstler gewonnen.Der Film wird noch dieses Jahr Release haben.

 

Inhalt des Filmes: Eine Gruppe von drei Jugendlichen, die sich Experten für übernatürliche Wesen nennen, sehnen sich nach öffentlicher Anerkennung. Dazu planen sie, ein berüchtigtes Wesen einzufangen: Den Geist einer hellhaarigen Frau, die auf unbekannte Weise gestorben ist und die Badezimmer von Schulen im ganzen Land heimsucht.

 

Der Film ist ein GENIALER MIX aus "Evil Dead" und "Ghostbusters", aber seht mehr im Trailer: