"Bond 25" - Daniel Craig trainiert trotz verletztem Bein weiter

Verfasst von Waldemar Witt am 17.06.2019 um 09:52

 

"Bond 25" hatte sicherlich keinen sehr glatten Start.

 

So wurde sorgte erst vor kurzer Zeit nicht nur eine Stunt-Explosion dafür, dass versehentlich das Filmset beschädigt und ein Crew-Mitglied verletzt worden sind, sondern so verletzte sich auch Star des Films, Daniel Craig, vor einigen Wochen bei einer Action-Szene seinen Fuß so stark, dass der Dreh unterbrochen werden musste.

 

Nach einer kleineren OP und einigen Wochen der Genesung soll es für Craig jedoch bald zurück ans Set gehen und der Film seinen Dreh fortsetzen.

 

Doch Daniel Craig denkt erst gar nicht daran, mit seinem geschienten Bein nur im Bett zu liegen. Und so teilte der offizielle Twitter-Account von "Bond 25" ein Bild von Craig beim Training. Dabei wird angekündigt, dass der Dreh des Films nächste Woche fortgesetzt wird.

 

„Bond 25“ soll am 9. April 2020 in die Kinos kommen.