"Bond 25" - Daniel Craig trainiert trotz verletztem Bein weiter
"Bond 25" hatte sicherlich keinen sehr glatten Start.
So wurde sorgte erst vor kurzer Zeit nicht nur eine Stunt-Explosion dafür, dass versehentlich das Filmset beschädigt und ein Crew-Mitglied verletzt worden sind, sondern so verletzte sich auch Star des Films, Daniel Craig, vor einigen Wochen bei einer Action-Szene seinen Fuß so stark, dass der Dreh unterbrochen werden musste.
Nach einer kleineren OP und einigen Wochen der Genesung soll es für Craig jedoch bald zurück ans Set gehen und der Film seinen Dreh fortsetzen.
Doch Daniel Craig denkt erst gar nicht daran, mit seinem geschienten Bein nur im Bett zu liegen. Und so teilte der offizielle Twitter-Account von "Bond 25" ein Bild von Craig beim Training. Dabei wird angekündigt, dass der Dreh des Films nächste Woche fortgesetzt wird.
„Bond 25“ soll am 9. April 2020 in die Kinos kommen.
#007 Daniel Craig hitting the gym hard @pinewoodstudios, prepping for shooting next week! #Bond25 📷 @GregWInsight pic.twitter.com/PrXZDnSX0O
— James Bond (@007) 15. Juni 2019
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.