"Rambo 6" - Stallone schließt eine weitere Fortsetzung nicht aus

Verfasst von Waldemar Witt am 13.06.2019 um 19:46

 

"Rambo 5" - das angeblich letzte Abenteuer von John Rambo - ist noch nicht einmal in den Kinos, und da wird dennoch schon an eine weitere Fortsetzung gedacht.

 

So äußerte Sylvester Stallone kürzlich auf dem Cannes Filmfestival während einem Presseevent, dass er einen weiteren Teil bzw. ein "Rambo 6" nicht grundsätzlich ausschließt, sofern "Rambo 5" sich als ein Erfolg erweist und Fans mehr wollen (siehe Video unten bei Min. 1:11:40):

 

"Lasst mich euch kurz was zu 'dem letzten Teil' von irgendeiner Reihe was sagen: einst dachte ich, dass 'Rocky 3' der letzte Teil wäre. Von daher, weiß ich es noch nicht. Wenn es funktinoiert, werde ich einfach weitermachen, wisst ihr? Weil ich es einfach so sehr genieße."

 

Von daher könnte es sein, dass mit "Rambo 5" nicht das letzte sondern vielleicht sogar erst vor-letzte Blut von Rambo vergossen wird.

 

Die Handlung von "Rambo 5" soll sich erneut auf John Rambo (Stallone) konzentrieren, der nun auf einer Mission ist, die Tochter eines Freundes aus den Klauen eines gefährlichen Menschenhändler-Rings zu befreien. Rambo wird sich dabei nach Mexiko direkt in die Höhle des Löwen begeben und den dortigen Übeltätern auf bekannte Weise den Alptraum ihres Lebens bescheren.

 

"Rambo 5" erscheint am 19. September in unseren Kinos.