"Doctor Sleep" - Erster Trailer zur Fortsetzung von "The Shining" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 13.06.2019 um 19:30

 

Warner Bros. veröffentlichte aktuell den ersten Trailer zum anstehenden "Doctor Sleep" - der Fortsetzung des Horror-Klassikers "The Shining".

 

Dort finden wir einen nun erwachsenen Danny Torrance (Ewan McGregor) vor, den die Erlebnisse im Overlook Hotel vor 36 Jahren sehr mitgenommen haben. Danny lässt sich in einer Stadt in New Hampshire nieder. Dort findet Danny Erfüllung indem er in einem Krankenhaus schwerverletzte Patienten mit seiner Shining-Fähigkeit beruhigt - dort wird er zu "Doctor Sleep". Dort trifft er jedoch auch auf Abra Stone, welche über das stärkste Shining verfügt, auf welches Danny je traf - dieses weckt jedoch auch die Dämonen der Vergangenheit in ihm auf.

 

In den Hauptrollen sind derweil Ewan McGregor und Rebecca Ferguson besetzt.

 

"Doctor Sleep" erscheint am 8. November in den US-Kinos.