Bollywood-Actioner "Commando" erscheint in vier limitierten Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.06.2019 um 16:25

 

Karanvir Dogra (Vidyut Jamwal) ist ein hoch ausgebildeter Elitesoldat einer Spezialeinheit der indischen Armee. Während eines Trainings stürzt sein Hubschrauber über chinesischem Territorium ab. Unter Verdacht der Spionage wird er von den Chinesen gefoltert und gefangen gehalten. Nach einem Jahr kann er flüchten und kämpft sich durch den Dschungel bis nach Indien. Dort begegnet er Simran Kaur (Pooja Chopra), die auf der Flucht vor dem brutalen Kriminellen Amrit Kanwal (Jaideep Ahlawat) ist. Schon bald stehen beide der Armee des Syndikats gegenüber. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt...

 

Stunts ohne Netz und doppelten Boden, wie sie noch nie zuvor in Bollywood gedreht wurden - "Commando - A One Man Army" ist atemberaubende Action mit Vidyut Jamwal, der verschiendeste Kampfkünste beherrscht, unter anderem das südindische Kalaripayattu. Indiens 'Tony Jaa' brennt mit 'Ong Bak'-Stunts ein Actionfeuerwerk ab, welches sich locker mit US-Produktionen gleichen Kalibers messen kann. Auch schön anzusehen: Mit dabei ist die ehemalige 'Miss India' Pooja Chopra.

 

Nameless Media hat nun die Action-Perle aus dem fernen Bollywood in vier limitierten Mediabooks (222-111-333-333) angekündigt, welches den Film auf Blu-ray und DVD beinhalten. Dabei liegt "Commando - A One Man Army" in der Uncut-Full Action Fassung vor, die 108 Minuten läuft. Weiter gibt es in den Extras Making Of und einen Trailer. Erhältlich ab dem 26. Juli 2019. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: