David Cronenbergs Klassiker "Die Brut" erscheint als streng limitierte VHS-Edition

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.06.2019 um 12:52

 

 

Als Frank Carveth feststellt, dass seine Tochter Candy von ihrer Mutter Nola misshandelt wird, geht er der Sache auf den Grund: Seine Ex-Frau wird im ominösen „Somafree Institute“ therapiert. Ihr Arzt Dr. Raglan arbeitet mit einer kontroversen Technik, die Aggressionen seiner Patienten in physische Manifestationen umwandelt. Je mehr sich Nolas Wut in den Behandlungen steigert, desto gefährlicher wird es für alle, gegen die sich ihr Zorn richtet. Dr. Raglans Klinik mutiert zur Brutstätte des Bösen…

 

Kinders, wie die Zeit vergeht! Dieses Jahr feiert David Cronenbergs Klassiker "Die Brut" seinen 40. Jahrestag. Grund genug für Wicked-Vision Media in Kooperation mit LFG Ledick Filmhandel eine auf nur 500 Stück streng limitierte VHS-Edition zu entwickeln, die das skurrile, aber ikonische deutsche Videomotiv zeigt. Das 2-Disc-Set enthält die Blu-ray und die DVD des Films sowie ein doppelseitiges A3-Poster und 5 Sammelkarten.  Ab sofort vorbestellbar, die Auslieferung erfolgt dann zum 5. August 2019.

 

Bestellen bei Pretz-Media: