"Chris Hemsworth" - nimmt sich restliches Jahr frei!

Verfasst von donschurl am 06.06.2019 um 15:51

 

 

Chris Hemsworth (Thor) nimmt sich für den rest des Jahres frei. Aus einem sehr liebenswerten Grund: Der Thor-Star will sich mehr Zeit für seine Kinder nehmen, solange sie noch so klein sind. 

 

Der 35-Jährige stand in der letzten Zeit viel vor der Kamera. Dadurch hat ihm seine Famile fast nie zu Gesicht bekommt. Das soll sich nun aber ändern. Für den Schauspieler ist nämlich klar: Die Familie steht an erster Stelle.

 

Deshalb kündigte der „Avengers: Endgame“-Star nun selbst seine Auszeit vom Filmgeschäft an, damit er mehr Zeit mit seiner spanischen Frau Elsa Pataky und den gemeinsamen drei Kindern, India, (7), und den fünfjährigen Zwillingen Sasha und Tristan, in ihrer Heimat Australien verbringen kann.