"ES - Kapitel 2" wird auf dem SDCC 2019 neues Filmmaterial vorstellen

Verfasst von donschurl am 06.06.2019 um 13:17

 

 

Der Regisseur von ES - Kapitel 2, Andy Muschietti, hat bestätigt, dass die Fortsetzung des Horrorfilms auf der San Diego Comic-Con 2019 zu sehen sein wird. Der erste ES-Film, der im September 2017 veröffentlicht wurde,war ein überraschend großer Kassenschlager, selbst für einen Film, der auf einem der bekanntesten und beliebtesten Romane von Stephen King basiert.

 

Kapitel 2 wurde wie sein Vorgänger von Muschietti geleitet und von Gary Dauberman geschrieben. Die Fortsetzung beginnt 27 Jahre nach dem ersten Film (also um 2016), als Pennywise, der tanzende Clown (Bill Skarsgård),

 

Muschetti hat heute auf seinem Instagram- Account angekündigt, dass er plant, am Mittwoch, den 17. Juli, auf der SDCC 2019 neues ES - Kapitel 2-Filmmaterial für ScareDiego zu veröffentlichen.

 

 

 

 

ES - Kapitel 2 wurde seit seiner Ankündigung mit großer Spannung erwartet, und seine Präsenz bei ScareDiego dürfte nur dazu beitragen, die Fortsetzung weiter voranzutreiben.

 

ES - Kapitel 2 wird Anfang September in die US-Kinos kommen.