Kylo Ren mit repariertem Helm auf neuem Promo-Art zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“

Verfasst von Waldemar Witt am 06.06.2019 um 10:58

 

Neues Promo-Art zum anstehenden „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ fand kürzlich auf der Licensing Expo 2019 seinen Weg ins Netz.

Das Promo-Art bzw. Poster zeigt uns dabei Antagonist Kylo Ren. Dabei ist bemerkenswert, dass Kylo nun wieder im Film im Besitz seines alten Helms zu sein scheint, welchen er zuvor in „Die letzten Jedi“ zerstörte.

Entsprechend scheint es nun so, als würde Kylo Ren den Helm wieder im anstehenden Film zusammengesetzt bzw. repariert haben.

Plot-Details um "Der Aufstieg Skywalkers" werden natürlich aktuell noch streng geheim gehalten. Jedoch soll der Film das Finale der Geschichte um Jedi Rey (Daisy Ridley) und den Kampf der Rebellen gegen die New Order darstellen und die Skywalker-Saga zu einem Ende führen. Somit ist stark mit einem Showdown zwischen Rey und Antagonist Kylo Ren zu rechnen.

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll am 19. Dezember in unseren Kinos erscheinen.