Dagon – Uncut-Fassung bald auch in großer Hartbox

Verfasst von Playzocker am 10.03.2009 um 00:00 Stuart Gordons Dagon ist in Deutschland bislang nur als Nummer zwei der „Anolis Uncut Edition“ in seiner ungekürzten Fassung erhältlich. Diese Version ist aber mittlerweile recht selten geworden und kaum mehr zu günstigen Preisen zu bekommen. Im deutschen Einzelhandel findet sich nur die um ca. 18 Sekunden geschnittene, ab 18 Jahren freigegebene Fassung des Films. Welche Szenen in dieser Version fehlen könnt ihr in unserem Schnittbericht nachlesen.

XT Video hat allerdings angekündigt, in Kürze eine neue, ungeschnittene deutsche DVD des Films zu veröffentlichen. Diese erscheint in einer großen, auf 333 Stück limitierten großen Hartbox. Wann genau diese ausgeliefert wird, steht allerdings noch nicht fest. Bekannt ist allerdings, dass die Veröffentlichung ein 2 Disc Set werden wird und die Bonus-DVD der Anolis-Fassung auch hier beiliegen wird.


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: XT Video