"Iron Man" - Fans wollen eine Petition starten!

Verfasst von donschurl am 05.06.2019 um 15:48

 

ACHTUNG!! SPOILER ZU AVENGERS ENDGAME 

 

Iron Man Fans bitten Marvel Studios, Tony Stark nach den Ereignissen von Avengers: Endgame wieder zum Leben zu erwecken. Seit dem Start der MCU im Jahr 2008 ist Tony der Aushängeschild des Franchises. Der ursprüngliche  Iron Man- Film hat die ganze Sache in Gang gebracht, und er wurde schnell zum beliebtesten Charakter. Nicht nur das Robert Downey Jr. seine eigene Solo-Trilogie leitete, er erweiterte seinen Marvel-Vertrag auch, um Nebenrollen in Filmen wie  Captain America: Civil War und  Spider-Man: Homecoming sowie in allen vier  Avengers- Filmen zu haben.

 

Aber wie das alte Sprichwort sagt: Es müssen alle guten Dinge ein Ende haben. Das diesjährige  Endgame war das Ende einer Ära, als Stark emotional verabschiedet wurde der sich heldenhaft opferte.