"Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles" erscheint in wenigen Tagen auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.06.2019 um 13:04

 

Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus 'Gotham City' stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls dieses Falls an: die 'Teenage Mutant Ninja Turtles'! Die rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Klassenclown Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Dann heißt es: "Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles"!

 

Das Cross Over zwischen den beiden populären DC-Comic-Reihen 'Batman' und den 'Teenage Mutant Ninja Turtles' dürfte wirklich interessant werden, das ist schon mal klar. Basierend auf einer sechsteiligen Comic-Reihe, in der die genannten Protagonisten schon einmal aufeinander trafen, entstand im Rahmen der DC Animated Movies das Trickfilm-Abenteuer ""Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles", welches Warner Home Video am 13. Juni 2019 auch nach Deutschland und Österreich bringen wird. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Amazon.de: