Ist dies die neue Rolle von Idris Elba in "The Suicide Squad"?

Verfasst von Waldemar Witt am 03.06.2019 um 21:21

 

Nachdem Schauspieler Idris Elbas Posten in der Rolle des neuen Deadshot im anstehenden "The Suicide Squad" nach nur kurzer Zeit gestrichen wurde, sind viele Fans nun sehr gespannt darauf, welchen neuen Charakter Elba nun im Film stattdessen spielen wird.

 

Nachdem wir euch zuletzt noch berichteten, dass einige Gerüchte darauf hindeuteten, dass Elba den Kopfgeldjäger Deathstroke spielen könnte, berichtet Forbes Magazine nun von einer anderen Rolle.

 

So berichtet Forbes, dass Elba im anstehenden Film die Rolle des Charakters Bronze Tiger im Film spielen könnte. Der Charakter wurde bereits einst von Michael Jai White in der "Arrow"-Serie dargestellt.

 

Da die Casting-Meldung jedoch noch nichts offizielles ist, ist diese mit Vorsicht zu genießen.

 

"The Suicide Squad" soll am 6. August 2021 in die Kinos kommen.