Fan verpasst Sonic sein klassisches Design im "Sonic"-Trailer

Verfasst von Waldemar Witt am 29.05.2019 um 23:02

 

Paramount bzw. Regisseur Jeff Fowler und sein Team von VFX-Animateuren sind derzeit intensiv damit beschäftigt, den ikonischen blauen Igel Sonic für den anstehenden "Sonic"-Film zu designen - ein erneutes Mal.

 

Denn so waren die Reaktionen von Fans auf den ersten Trailer und besonders auf das neue Design von Sonic im Film so negativ, dass beschlossen wurde, das gesamte Design des Charakters neu für den Film zu gestalten.

Dies führte unter anderem kürzlich dazu, dass nun auch der Kinostart des Films auf 2020 verlegt wurde.

 

Ein fleißiger Fan, Artur Baranov, nahm das Re-Design nun selbst in die Hand und veröffentlichte kürzlich den "Sonic"-Trailer, in welchem er nun jedoch das klassische Videospiel-Design des blauen Igels verwendete.

 

Die Animationen sind dabei beeindruckend flüssig und nahtlos in den Trailer eingearbeitet, sodass manch einer diesen Fan-Trailer sogar womöglich für einen offiziellen Trailer halten könnte. Hut ab!

 

Auf das offizielle Re-Design Sonics müssen wir jedoch noch gespannt warten.

 

Der "Sonic"-Film soll nun am 14. Februar 2020 in den Kinos erscheinen.