Erste Set-Bilder bestätigen heimlichen Drehstart des "Black Widow"-Films!

Verfasst von Waldemar Witt am 29.05.2019 um 22:54

 

Der Wunsch vieler MCU-Fans weltweit wurde erhört.

 

So wird definitiv in der nächsten Phase des MCU ein "Black Widow"-Solofilm Teil des neuen Film-Lineups werden.

 

Und während Marvel Studios die Details um den anstehenden Film sehr geheim halten, gelangten nun erste Set-Bilder vom Dreh des Films ins Netz, die den heimlichen Drehbeginn des Films bestätigen.

 

Auf diesen ist dabei vor allem Scarlet Johansson mit ihrer bekannten roten Haarfarbe für die Black Widow-Rolle zu sehen.

 

Während Details um den Plot des Films noch unbekannt sind, wird weitreichend davon ausgegangen, dass der Film als Prequel fungieren wird und den Ursprung von Natasha Romanova bzw. Black Widow in den Fokus stellen wird.

 

Mit dabei ist zudem David Harbour.

 

Einen konkreten Kinostart-Termin für den Film muss Marvel Studios erst noch offiziell verkünden.