Kino Release für Rob Zombie`s HALLOWEEN ( 2007 ) steht fest !!

Verfasst von Alexander Pretz am 11.08.2007 um 00:00 Kino Release für Rob Zombie`s HALLOWEEN ( 2007 ) steht fest !!



Eine Nachricht die sich unter den Genreliebhaber wie ein Lauffeuer verbreiten wird. Es gibt einen Kinostarttermin für Rob Zombie`s Remake zu John Carpenters HALLOWEEN !!! Und zwar handelt sich um das Wochenende vor dem eigentlichen Halloween das ja bekanntlich in den Staaten am 31.10.2007 gefeiert wird.



Hochoffiziell; meine Damen und Herren, sehr geehrtes Kinopublikum ! Michael Myers wird ab 25.10.2007 sein Unwesen in Österreich Kinos treiben dürfen. Ist abzuwarten ob unsere Vorfreude nicht die schönste Freude bleiben wird. Zumindest dürfen wir über die neue Verarbeitung dieses Stoffes im eigenen Rob Zombie Stil wirklich gespannt sein !









Hier gehts zum Diskussionsbeitrag