Stallone enthüllt erstmalig Pläne zu einer "City Cobra"-Serie

Verfasst von Waldemar Witt am 25.05.2019 um 21:08

 

Während der Stallone-Klassiker "Cliffhanger" ein weibliches Remake erhalten wird, soll nun auch ein weiterer Stallone Action-Film in neuer Form wiederkehren.

 

Denn wie Sylvester Stallone persönlich kürzlich in Cannes mitteilte, soll eine potentielle Streaming-Serie des 80er Actionfilms "Die City Cobra" in Planung sein:

 

"Das Konzept war, was wäre wenn Bruce Springsteen eine Knarre hätte? Es war Rock n Roll trifft Drama. Es hätte ein eigenes Franchise werden sollen, einfach weil der Charakter so cool ist. Aber ich habe es vermasselt. Mein Privatleben hat sich damals eingemischt. [...] Aber wir versuchen es als Streaming-Serie wieder zurück zu bringen."

 

Details um den aktuellen Sachstand der Serie bzw. wie gut die Chancen stehen, dass die Serie das grüne Licht erhält, enthüllte Stallone zwar nicht, jedoch würden sicherlich viele Action-Fans eine Rückkehr von Lieutnant Cobretti willkommen heißen - aber wahrscheinlich nur, wenn auch Stallone selbst die Hauptrolle erneut spielt.