„Tom and Jerry“ Realfilm kommt mit Marvel-Unterstützung

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 24.05.2019 um 07:40

 

Vor fast 80 Jahren, nämlich am 10.02.1940, wurde die erste Folge des inzwischen legendären Katz und Maus-Gespanns „Tom und Jerry“ ausgestrahlt. Entwickelt wurde die Serie von William Hannah und Joseph Barbera. 

Die kurzen Zeichentrick Episoden wurden anfangs vor allem für ihre, für damalige Verhältnisse, brutalen Inhalte kritisiert. Stellen sich doch einige der Fallen des Katz und Maus Duos als sehr fies heraus.

Heute sind die beiden freilich Kult und können sich nach einigen animierten Kinofilmen auch bald einen Life-Action-Film in die Vita schreiben.

In dem Film soll es um Kayla (Chloe Grace Moretz) gehen, welche von dem fiesen Hotelmanager Terrance (Michael Pena aus Ant-Man) angeheuert wird um eine Maus aus dem Hotel zu vertreiben. 

Sie sucht sich Hilfe bei Kater Tom.

Tim Story (Fantastic Four)
 wird Regie führen.

Der Film soll am 16.April 2021 in die Kinos kommen.

Was haltet Ihr von dieser Ankündigung?