Zavvi.com listet exklusives 4K-Steelbook zu Disneys "Dumbo" (Live-Action)

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.05.2019 um 15:13

 

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers "Dumbo" von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) den Kriegsheimkehrer Holt Farrier (Colin Farrell), damit dieser sich um den kleinen Dumbo kümmert, der mit seinen übergroßen Elefantenohren zum Gespött des Publikums wird. Doch dann finden Holts Kinder heraus, dass Dumbo dadurch ganz besondere Fähigkeiten bekommt: er kann damit fliegen! Daraus wollen V. A. Vandemere (Michael Keaton) und die Trapezkünstlerin Colette Marchant (Eva Green) eine große Zirkusnummer und ein großes Geschäft machen.

 

Seit heute ist "Dumbo", mit dem die Disney-Studios nach "Cinderella", "The Jungle Book" oder "Die Schöne und das Biest" ihre erfolgreiche Realfilm-Adaptionen vergangener Trickfilm-Klassiker fortsetzen, in unseren Kinos zu sehen. Einmal mehr durfte dabei Tim Burton Regie führen, der bereits mit „Alice im Wunderland“ für quietschbunte Unterhaltung sorgen konnte. Auch vor der Kamera ist "Dumbo" mit Danny DeVito, Michael Keaton, Eva Green, Alan Arkin und Colin Farrell grandios besetzt. Obwohl erst heute angelaufen, hat der online-Handel auch schon die ersten Heimkino-Editionen von "Dumbo" auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und in 4K gelistet. Wahrscheinliches Release-Datum ist der 8. August 2019

 

Update: Nachdem Disney nach wie vor den deutschen Markt nicht vollumfänglich mit schick designten Steelbooks bedient, empfiehlt sich hier einmal mehr der Blick ins Ausland. So listet Zavvi.com aktuell ein exklusives 4K-Steelbook zu "Dumbo", ausgestattet mit der UHD- und der nomalen Blu-ray-Disc zum Film. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

Bestellen bei Amazon.de: