Mysteriöser Festival-Liebling kriegt Kino-Start

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 23.05.2019 um 08:37

 

 

Well Go USA hatte satte 2 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt um sich den Debutfilm „Freaks“ von Zach Lipovsky und Adam B. Stein zu sichern.

Die beiden hatten mit dem Film auf dem Toronto International Film Festival 2018 ihre Premiere.

„Freaks“ handelt von einem Vater (Emile Hirsch), der seine sieben-jährige Tochter aus Angst einer großen Gefahr, welche draußen lauert, im Haus einsperrt. 

Allerdings ist da noch Mr. Snowcone (Bruce Dern), der die Kleine überredet zu fliehen und sich ihm anzuschließen. Beide begeben sich auf eine Reise für Familie, Freiheit und Rache.

Der Film wird am 23.August in die US-Kinos kommen. Leider gibt’s noch keinen deutschen Termin. Sobald wir mehr wissen, werdet Ihr es als erstes erfahren.

Bis dahin könnt Ihr Euch mit dem Trailer und dem Poster die Wartezeit versüßen: