"Game of Thrones"-Schöpfer und From Software arbeiten an neuem Projekt "GR"

Verfasst von Christian Suessmeier am 22.05.2019 um 10:17

 

Nachdem er die Arbeit an der Serie zu "Game of Thrones" nun beendet hat, scheint George R. R. Martin schon wieder fleißig mit anderen Projekten versorgt zu sein. Diesmal widmet er sich anscheinend dem Thema Videospiele und arbeitet mit der Spiele-Schmiede für krachende Fantasy-Action schlechthin zusammen, nämlich From Software.
Unter dem Projektnamen "GR" werkeln Martin und die "Dark Souls"-Macher angeblich an einem Spiel, in dem man unterschiedliche Königreiche bereist und den dortigen Herrscher um die Ecke bringen muss. Hierdurch erlernt man neue Fähigkeiten. "GR" soll eine sehr offene Spielwelt bieten und angeblich schon auf der kommenden E3 von Bandai Namco vorgestellt werden.