"John Wick 4" offiziell mit Kinostart-Termin angekündigt

Verfasst von Waldemar Witt am 21.05.2019 um 18:57

 

Nunja...soviel zum Thema "John Wick 3 soll die Reihe beenden".

 

Denn wie Lionsgate aktuell verkündete wird es nun offiziell Nachschub geben.

 

So wurde kürzlich verkündet, dass ein "John Wick 4" nun offiziell von Lionsgate in Arbeit gegeben wurde und am 21. Mai 2021 in den Kinos erscheinen soll.

 

Ob Regisseur Chad Stahelski erneut für den vierten Film zurückkehren wird, ist noch unbekannt. Mit Keanu Reeves erneut in der Hauptrolle ist jedoch natürlich zu rechnen.

 

Ein 4. Teil der erfolgreichen Action-Reihe sollte jedoch niemanden so wirklich überraschen. Denn so beweist sich "John Wick: Kapitel 3" derzeit als sehr erfolgreich an den Kinokassen als auch bei Filmkritikern weltweit.

 

Derweil soll jedoch ebenfalls ein Spinoff-Film der Reihe, betitelt "The Ballerina", in Arbeit sein, welcher sich auf eine weibliche Auftragskillerin in der Welt von "John Wick" konzentrieren soll.