"Game of Thrones - The Last Watch" startet schon in einer Woche auf Sky Atlantic HD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.05.2019 um 15:04

 

"Game of Thrones" ist zu Ende, der online-Handel listet schon die ersten Heimkino-Editionen und die Fans fiebern schon dem nächsten Ereignis entgegen. Wie HBO bekannt gab, wurde zur finalen Staffel der Fantasy-Serie eine zweistündige Dokumentation produziert, die ihre Premiere eine Woche nach dem großen Serienfinale feiern wird. Auch Sky Atlantic HD wird die Doku "Game of Thrones - The Last Watch" auf dem üblichen Sendeplatz am Montag, dem 27. Mai 2019 zeigen. 

 

"Game of Thrones - The Last Watch" wurde von Doku-Regisseurin Jeanie Finlay inszeniert, die noch einmal groß hinter die Kulissen der Kult-Serie blickt. Auch viele der Darsteller, Kostümmacher, Produktionshelfer, das Kamerateam und Special Effects-Spezialisten werden zur Wort kommen. Der Trailer unten vermittelt Euch einen ersten Eindruck.