„Friedhof der Kuscheltiere“ Klon erhält deutschen Trailer

Verfasst von Sincityslicker am 21.05.2019 um 13:02

 

 

Bei „Friedhof am Ende der Welt“ handelt sich um einen Horrorfilm in welchem der Tod gemeinsam mit seiner Nacktkatze Jagd auf Teenager macht, welche sich mit Experimenten rund um Nahtoderfahrungen beschäftigt. Der sowohl inhaltlich als auch namentlich (OT „Pet Graveyard“) sehr stark an Stephen King´s „Friedhof der Kuscheltiere“ angelehnte Streifen erscheint am 1. August im Heimkino
Passend zur Veröffentlichung gibt es jetzt einen deutschen Trailer, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. 

In einem gewagten Experiment versuchen Jeff und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der Toten aufzunehmen. Der Versuch gelingt, doch lässt der Grim Reaper die Besucher seines Totenreichs nicht einfach wieder gehen. Gemeinsam mit seiner düsteren Begleiterin, einer mörderischen Katze, holt er zum Gegenschlag aus. Einer nach dem anderen soll seine Rache mit unglaublichen Qualen zu spüren bekommen. Gibt es für die Freunde noch ein Entkommen?

 

Bestellen bei Amazon: