Bekommt James Camerons „True Lies“ eine Fortsetzung?

Verfasst von donschurl am 21.05.2019 um 07:47

 

Die geplante Fortsetzung von James Camerons " True Lies" aus dem Jahr 1994 hat es leider nie geschaft eine Fortsetzung zu bekommen, aber jetzt 25 Jahre später haben wir erfahren, dass eine Fernsehserie in Arbeit ist!

 

Der Film handelt von einem Geheimagenten, der seinen Beruf vor seiner Familie geheim halten muss. Seine Frau ist von der (vorgespielten) Biederkeit ihres Mannes gelangweilt und lässt sich mit einem Schürzenjäger ein, der ihr vorspielt, Geheimagent zu sein. Im Zuge der weiteren Filmhandlung wird die Familie in eine reale Auseinandersetzung mit arabischen Terroristen verwickelt. Der Film kostete ca. 110 Millionen US-Dollar und spielte weltweit etwa 379 Millionen Dollar ein. Der Film startete am 18. August 1994 in den deutschen Kinos.
Ob Schwarzenegger in der Serie vorkommen soll bleibt offen ist aber nicht unmöglich.