"Dario Argentos Dracula" im '84-Mediabook zum Angebotspreis bei Pretz-Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.05.2019 um 12:21

 

Nacht für Nacht sucht Graf Dracula die Bewohner eines transsilvanischen Dorfes auf, um sich an deren Blut zu laben. Bis mit dem aufrechten Buchhalter Jonathan Harker und seiner Gattin Mina zwei Außenstehende unter den tödlichen Einfluss des Grafen geraten. Jetzt kann nur noch einer helfen: Vampirjäger Abraham Van Helsing. Dario Argento, ungekrönter König des modernen Horrorfilms, nimmt sich mit Bram Stokers Dracula den größten Klassiker der Horrorliteratur vor. Und das nicht nur unter Einsatz spektakulärer Farb- und 3D-Effekte, sondern auch mit einer Besetzung, die sich sehen lassen kann. Neben seiner Tochter Asia Argento glänzen Rutger Hauer als Van Helsing und Thomas Kretschmann als Graf Dracula in dieser blutigen Neuinterpretation mit Sexappeal.

 

'84 Entertainment legte "Dario Argentos Dracula" vor kurzem noch einmal in drei limitierten Mediabook-Editionen auf, die den zugegebenermaßen etwas umstrittenen Film wahlweise in der 2D- oder 3D-Version zeigt.  In der Sonderausstattung findet Ihr neben einem 20-seitigen Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach noch Behind The Scenes, Dario Agento beim Slash Filmfestival, Musikvideo „Kiss me Dracula“ und Trailer. 

 

"Dario Argentos Dracula" im limitierten Mediabook befindet sich im Rahmen der Frühjahrsputz-Aktion aktuell im Angebot im Shop von Pretz-Media - für nur noch 14,99 EUR sind aktuell die beiden Cover-Artworks B und C zu haben.


Bestellen bei Pretz-Media: