Kult-Serie "Der Tatortreiniger" erscheint als Limited Edition mit tollen Gimmicks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.05.2019 um 09:22

 

Der Tatortreiniger Heiko 'Schotty' Schotte bereinigt die grässlichen Folgen grässlicher Taten und lotet dabei die Untiefen des Alltags aus. Dabei wird Schotty wieder mit ebenso verstörenden wie komischen Erfahrungen konfrontiert. Was macht man eigentlich, wenn man neben einem Patienten putzt, der schon seit vielen Jahren im Koma liegt? Kann man sich mit so jemandem eigentlich unterhalten und sich unbefangen vorstellen? Wo befindet sich Schotty, wenn ihm alte Weggefährten begegnen, ohne ihn zu erkennen, und ihm seine alte, aber ferne Geliebte Merle erklärt, dass er ihre wahre Liebe gewesen sei?

 

"Der Tatortreiniger" ist wohl eine der bekanntesten deutschen Comedy-Fernsehserien und erreichte nicht nur dank des Hauptdarstellers Bjarne Mädel schnell Kult-Status. Und das auch außerhalb des deutschsprachigen Raums, so konnte die vom NDR produzierte Serie sogar bis in die USA verkauft werden. Insgesamt entstanden sieben Staffeln mit 31 Folgen, die von Studio Hamburg nun komplett in einer tollen Limited Edition angeboten werden. Diese ist limitiert auf 1000 Stück, beinhaltet die Serie in sechs Softboxen und ist darüber hinaus mit einem Schotty-Wackelkopf, einem Faltaufsteller mit Tatortszene und einem Schwarzlichtstift für die Suche nach dem letzten Dreck ausgestattet. Für Fans des "Tatortreinigers" also das Rundumsorglospaket! Erhältlich ab dem 18. Juni 2019.

 

Bestellen bei Pretz-Media: