Catwoman und der Pinguin sollen die Schurken im "Batman"-Solofilm sein

Verfasst von Waldemar Witt am 19.05.2019 um 11:53

 

Während wir noch gespannt darauf warten, wer nun genau die Rolle des neuen (jungen) Batman im anstehenden "Batman"-Solofilm erhalten wird,

kursieren nun neue Gerüchte um die Schurken des Films im Netz.

 

So berichtet The Hollywood Reporter aktuell, dass laut Quellen, die in der Produktion des Films involviert sind, die DC-Charaktere Catwoman und der Pinguin die beiden Haupt-Schurken des anstehenden Films sein sollen.

 

Dies würde vorherige Berichte der Besetzung von Schauspieler Josh Gad in der Rolle des Pinguin unterstützen. Offiziell verkündete Warner Bros. dies jedoch noch nicht.

 

Eine klare Besetzung oder Bestätigung von Catwoman im Film steht aktuell ebenfalls noch aus.

 

Derweil bleibt weiterhin gespannt abzuwarten, ob Robert Pattinson oder Nicholas Hoult die Rolle des neuen Batman erhalten. Laut Berichten gehen beide Schauspieler aktuell diverse Kostüm-Tests und Test-Aufnahmen durch, damit eine klare Entscheidung für die Besetzung getroffen werden kann.

 

"The Batman" soll am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen.