"Batman"-Solofilm - Das sind die zwei Favoriten für die Rolle des neuen Batman

Verfasst von Waldemar Witt am 17.05.2019 um 19:37

 

Schon seit einer Weile war es wieder still um den anstehenden "Batman"-Solofilm.

 

Doch nachdem Ben Affleck Anfang diesen Jahres verkündete, dass er nicht mehr in den Anzug des dunklen Ritters steigen werde, sind Studio Warner Bros. und Regisseur Matt Reeves nun intensiv auf der Suche nach einem neuen Batman/Bruce Wayne.

 

In diesem Sinne berichtet Variety als auch weitere News-Outlets, dass die zwei Top-Favoriten für die Rolle des neuen Bruce Wayne / Batman nun stehen sollen.

 

Dabei soll Warner Bros. nun Robert Pattinson ("Twilight") und Nicholas Hoult ("X-Men: Apocalypse") als Favoriten für die heiß-begehrte Rolle handeln.

 

Während noch kein finaler Vertrag von einem der beiden Schauspieler unterzeichnet worden sein soll, soll der Casting-Prozess für die Hauptrolle des Films sich dem Ende neigen. 

 

Handlungsdetails um den Film sind weiterhin noch weitreichend unbekannt. Jedoch soll der Film sich auf einen jüngeren Bruce Wayne konzentrieren, der im Film noch viel als Beschützer Gothams zu lernen hat.

 

"The Batman" soll am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen.