The Gene Generation – Nur Teilauflage der Blu-ray mit Wendecover

Verfasst von Playzocker am 28.02.2009 um 00:00 Vor einiger Zeit haben wir bereits angekündigt, dass Splendid Film alle kommenden DVD- und Blu-ray Veröffentlichungen mit einem Wendecover ausstatten wird. Als Hinweis findet sich über dem FSK Logo der Satz „Wendecover ohne FSK-Logo“.

Der Film The Gene Generation mit Bai Ling wurde am 27. Februar 2009 von Splendid auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Von diesem Release schafften es allerdings zwei verschiedene Fassungen in die deutschen Kaufhäuser. Eine davon ist mit einem Wendecover ausgestattet, die andere allerdings nicht. Die Auflage ohne Wendecover lässt sich glücklicherweise auch in orginalverpacktem Zustand leicht erkennen, da der Satz „Wendecover ohne FSK-Logo“ nicht wie bei der Auflage mit Wendecover über dem FSK Logo aufgedruckt wurde.

Der Film selbst ist in Deutschland ungeschnitten und trägt eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Die ab 18 Einstufung der Blu-ray resultiert aus den zusätzlich vorhandenen Trailern.

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei unserem Forumsuser khronn bedanken, der mich auf diese Newsmeldung aufmerksam gemacht hat.


Hier gehts zu den genauen Details der Blu-ray Disc


Quelle: DVD-Forum.at